Beiträge von Lola12

    Hallo zusammen,


    Ich bin nun 10 Jahre im Dienst in 3/4 und überlege mir, freiwillig eine erste Klasse nächstes Schuljahr zu übernehmen.
    Einfach mal Zeit für was Neues, denke ich.


    Bevor ich meinen Wunsch kundgebe, würde ich gerne wissen, wem es aktuell ähnlich geht oder wer schon einmal auch in dieser Situation war und es gemacht hat / oder sein gelassen hat.


    Ob mein Wunsch von der Schulleitung erfüllt wird, weiß ich nicht, mir geht es einfach darum vorab pro / contra Vorschläge / Meinungen von alten „Häschen“ zu bekommen... ☺️


    Danke und vG


    Lola 12

    Hallo zusammen,


    ich bin schwanger und wurde zum Vorstellungsgespräch für eine feste Stelle (schulscharfes Einstellungsverfahren) eingeladen.
    Ich mache mir nun Gedanken, wie es weitergeht, falls ich die Zusage erhalten sollte.


    Da diese Schule über 100 km von meinem Zuhause entfernt liegt und ich eigentlich zu Beginn des Mutterschutzes zurück zu meinem Mann ziehen möchte, möchte ich nun gerne wissen, ob es möglich ist, nach der Elternzeit die Schule zu wechseln?
    Oder muss ich nach der Elternzeit genau an diese Schule zurück, obwohl mein Lebensmittelpunkt (Ehemann und Kind) woanders liegt?


    Viele Grüße

Werbung