Beiträge von Kewapeta

    Hallo, ich bin auch in Kleve gelandet. Nach dem ersten Schreck, Kleve heißt nun wirklich 'Pampa', versuche ich mich damit zu arrangieren und das Beste daraus zu machen. Momentan wohne ich noch in Köln und muss mal abwarten, was für eine Schule ich bekomme. Vielleicht sollten wir uns zu´sammen tun.

    Liebe Quesera,


    ich habe ja ein ähnliches Problem. Ich werde erstmal am Dienstag mit der Bezirksregierung telefonieren, mal sehen,
    was die mir dann verbindlich sagen können. Versuchs doch auch einfach mal. Wenn ich näheres in Erfahrung gebracht habe, melde ich mich wieder

    mit interesse verfolge ich eure posts
    ich habe gestern post vom msw (nrw) bekommen,
    angeblich kann ich sofort mit meinem referendariat (sekI)
    beginnen, da nicht alle plätzte des zusatztermins (august)ausgefüllt wurden
    weiß jemand näheres darüber?
    über zulassungsbeschränkungen im allgemeinen für sek I
    habe ich noch nichts gehört

Werbung