Beiträge von Röpi7

    Hallo zusammen,


    ich habe hier eine interessante Umfrage+ Gewinnspiel zu Thema Englisch lernen gefunden.
    Nämlich hier: Englisch lernen 2012


    Da werden viele Fragen rund um das Englisch lernen gestellt, z.B.: welches ist das beste Land um Englisch zu lernen? Wie und wo lernt man am besten Englisch? In der heimischen Schule oder in einem englischsprachigen Land? Auf einer Reise in Kontakt mit Muttersprachlern usw? Auch die Einflüsse von Aussen werden behandelt: Welche Serie/Musik/Literatur hilft die beim Lernen oder beeinflusst dich?
    Lauter spannende Fragen, die Schüler von heute betreffen.


    Man soll an der Umfrage teilnehmen und einen kleinen Beitrag schreiben. Denk könnte man ja gemeinsam mit den Schülern verfassen oder alle einen schreiben lassen und den besten einschicken, bzw auf einem Blog veröffentlichen.
    Das ist doch bestimmt für den ein oder anderen Englisch-Lehrer hier interessant.


    Zu gewinnen gibt es u.a. ein iPad3 und eine Sprachreise nach Edinburgh!!


    Wollte euch die Möglichkeit nicht vorenthalten ^^


    Viel Spass dabei,


    mfg

Werbung