Beiträge von simplex

    Adhäsionsfolien gibt es im bastelbedarf - einfach mal googeln.
    kann man meist auch einzeln kaufen, man kann sie zerschneiden, die schnipsel haften auf allen glatten oberflächen - z.b. an fenstern usw. (auch am projektor). das ganze funktioniert ohne kleber und lässt sich problemlos wieder ablösen...
    gruß simplex

    hallo juditka,


    ich kenne das problem von meinem vater, der das auch hat.
    im alltag gibts damit überhaupt kein problem. (außer, dass er beim einschenken immer fragt: bin ich drüber? :-))
    ich denke, das gehirn gewöhnt sich daran - und, wie du ja selbst schreibst - er kennt es nicht anders.
    gerade was räumliche vorstellungen in der geometrie angeht, ist mein vater ziemlich fit und konnte das mir auch immer gut erklären. er sieht es ja praktisch so, wie man es dann auch zeichnet.


    ich denke, du musst dir da nicht so viele gedanken machen. das kind wird bei zeichnungen sehr gut erkennen können, was dargestellt ist und umgekehrt.


    gruß von simplex

Werbung