Beiträge von rados

    Hallo Bettina,ich denke, ich würde auch mit einem Video anfangen (vlt auch noch was von Goebbels) und danach Brainstorming zu Propaganda und Kult machen. Anschließend sollte ne Definition dazu von Dir kommen. Dann würde ich die Schüler das Material in Gruppenarbeit analysieren lassen mit anschließender Präsentation der Ergebnisse in der Gesamtgruppe. Vielleicht ist ein Vergleich zu heute auch noch drin.
    Viel Erfolg ;)

    Ich bin früher auch viel geritten(islandpferde) hatte aber eigentlich nie Zeit für ein eigenes Pferd, auch wenn ich mir darüber eine zeitlang ernsthaft Gedanken gemacht habe. Jetzt habe ich noch weniger Zeit und hätte glaub ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich ein eigenes Pferd hätte, da ich mich nicht genug kümmern könnte. Eine Reitbeteiligung ist glaube ich ein gute Kompromisslösung :)

Werbung