Beiträge von Juliar

    Zuerst möchte ich einmal sagen, dass jede Kritik bzw. Anmerkung zu Schwierigkeiten mit der Umfrage, für mich sehr hilfreich sind, da es direkt einen Hinweis zur Validität des Testes gibt.


    Ich zwinge ja keinen diese Umfrage durchzuführen, sondern bitte nur drum, da es nunmal ein Bestandteil meiner Staatsarbeit ist.
    Reine Literaturarbeiten gibt es nur noch recht selten und werden vor allem nicht gerne gesehen.
    Der Test in Rücksprache mit meinem Professor entstanden.
    Die Schwierigkeiten die mit den Begrifflichkeiten auftauchen, sind für mich Verständlich und ein Problem bei diesem Test.
    Es ist auch ein Problem in der gesichteten Literatur und der bisherigen Forschung, wie Feedbback in der Schule durchgeführt und verstanden wird. Dieses bildet auch die Grundlage und den Ansatz für meine Umfrage.
    Es geht aber auf keinen Fall darum Lehrer schlecht zu machen (bin doch selber fast soweit) oder "Feedback" als "Allheilmittel" darzustellen.


    Um den Testerbenisse nicht zu verfälschen, möchte ich hier eigentlich keine weiteren Erläuterungen geben, da die bisherigen Teilnehmer diese auch nicht hatten.


    Es war sicherlich nicht mein Anliegen jemanden mit dieser Umfrage zu nerven oder Ähnliches.
    Es ist für mich nur sehr wichtig und ich würde mich freuen, wenn noch einige mehr teilnehmen würden.

    Vielen Dank für die Hinweise...


    Ich habe zwar eine gute Betreuung von meinem Professor erhalten, bin aber um jede Kritik und Anmerkung dankbar.


    Es handelt sich halt um meine erste (Und warscheinlich einzige) Umfrage und der Teufel steckt bekanntlich im Detail.
    Die Umfrage wurde, da sie im Rahmen einer Staatsarbeit durchgeführt wird (relativ kurze Bearbeitungszeit), auch nicht vorab getestet.
    Werde die Anmerkungen aber auf jeden Fall für den Diskussionsteil berücksichtigen.

    Hallo,
    da die Zeit wie immer knapp ist, bitte ich alle an meiner Umfrage teilzunehmen.
    Die Umfrage ist ein Teil meine Staatsarbeit und befasst sich mit dem Thema: "Feedback im Unterricht"
    Jeder der Lehrer/in ist oder sich noch in der Ausbildung befindet, darf an der Umfrage teilnehmen.


    Ich bitte um zahlreiche Teilnahme, da ich die Ergebnisse wirklich dringend brauche und jetzt zu den Ferien nicht an Schule gehen kann.


    Tausend Dank an alle Freiwilligen.
    Natürlich ist alles anonym und ich gebe auch keine Daten an Dritte weiter.


    Der Link zur Umfrag:
    http://www.uni-due.de/~hl0120/u/index.php/841223/lang-de


    Danke,danke, danke
    Julia :victory:

Werbung