Beiträge von Christianmeyer

    1. danke für die vielen Beiträge. diese werden mir sicher helfen


    2. und an die Affen, die sich jetzt wieder Gedanken um "fake" oder nicht machen: seid froh, dass ihr als Lehrer niemals in die Situation kommt, euch mit der realität auseinander zu setzten. ihr verdient verdammt viel geld, seid meist unkündbar, und ein Großteil von euch würde auf dem freien Markt nie bestehen. nur kommen leider wenig von euch, in die situation, dass am eigenen leib zu erfahren. und wenn man dann so viel geld und so viel zeit hat, beginnt man sich solche gedanken zu machen, ob jemand faked oder nicht, und wer da wohl dahinter stecken könnte und aus welchem grund.

    Hallo,
    ich bin seit Januar im Referendariat in einer kleineren Stadt im tiefkatholischen Bayern.
    Privat habe ich vor, aktiv bei der Linkspartei mitzuwirken, da diese Partei am ehesten meinen Überzeugungen entspricht.


    Meint Ihr, dass das ein Problem für mich werden könnte, wenn dies in den entsprechenden Schul- und Verwaltungskreisen bekannt würde?
    Meine Bedenken beziehen sich klar auf die Möglichkeit einer späteren Festeinstellung. Meine Direktorin hat mir schon verdeutlicht, dass sie an einer späteren Einstellung meiner Person als Lehrer an ihrer Schule Interesse hätte. Ich habe jedoch das Gefühlt, dass ihr meine akive Mitgliedschaft in der Linkspartei nicht so zusagen würde.


    Was meint Ihr?


    Grüße
    Chrstian

Werbung