Beiträge von Jana001

    Hallo ihr!
    Mir geht es genauso wie euch, auch ich würde gerne das Thema "Gelenke" in meiner Prüfungsstunde zeigen. Allerdings habe ich eine dritte Klasse, aber in unserem
    Lehrwerk kommt das Thema auch da schon vor. Ich würde auch gerne mit Modellen arbeiten und habe dazu auch schon einige Anregungen gefunden. Wenn ihr noch etwas
    dazu braucht, lasst es mich wissen und ich schicke es euch zu. Noch mehr passende Literatur fehlt mir allerdings auch noch und ich bin mir auch noch nicht gänzlich sicher wegen dem Aufbau
    der Stunde. Aber wenn wir ja alle drei das Thema nehmen, können wir uns hier ja wirklich gut dazu austauschen. Sobald meine Planung noch etwas weiter ist, poste ich sie hier einmal.
    Anja82, meinst du, du könntest mir auch deinen Entwurf zuschicken? Dann hätte mal noch etwas mehr Anregungen. Das wäre echt super nett. Ich schicke dir einfach einmal eine PN deswegen.
    Liebe Grüße, Jana

Werbung