Ich habe demnächst mal einen UB zu dem oben genannten Thema "Menschenrechte/ KinderrechtEe". Hat von euch jemand schon einmal dieses Thema behandelt? Und wenn ja, wie???
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet. (bin für alle Links oder Dateien oder Vorschläge offen!!!) 
LG und Frohe Ostern
Cori

für diese guten Tipps. Aber welche Zeugen hätte ich in meinem Fall mit der nicht vorhandenen Handquetschung? Die anderen I- Dötzchen würden sich kaum richtig erinnern. Wer sollte an dieser Stelle dann als Zeuge bereitstehen?
. Aber bis zur Gelassenheit ist es bei mir noch ein weeiiiiiiter Weg. Mir geht so etwas immer sehr nah und ich habe lange dran zu "knabbern".
, man sollte sich in Kollegien immer mal wieder über solche Themen unterhalten, und dann auch gemeinsame Verfahren erarbeiten. Ich meine, da werden Fortbildungen über Fördermaßnahmen und Co gemacht, aber bei solch, wie ich finde, wichtigen Themen gibt es keine gemeinsamen Anweisungen oder dergleichen...


), dass man solche Aufnahmen eh nicht machen darf. Diese Eltern suchen geradezu nach Gründen Terror zu machen. Wenn das Kind jetzt nach Hause kommt, und dann petzt, dass der Lehrer mit so etwas gedroht hätte, dann hast du die wieder auf der Matte stehen... auch nicht eine so gute Lösung...

Übertreibe ich? Sehe ich das zu eng?