Beiträge von Peterwald

    Das haben wir uns auch überlegt. Aber bei einer eigenen Formelsammlung haben wir die Möglichkeit noch eigene Anmerkungen hinzuzufügen.


    Danke chilipaprika. Das Gerät ist wirklich günstig. Ich denke darauf wird es dann hinauslaufen.


    Update: Wir jetzt dieses hier genommen.. Die Din A3 Größe bietet auf Dauer doch viele Vorteile.

    Meine Empfehlung: Kontaktiere andere Studenten, die eine bessere Note haben. Aus den Unterschieden bspw. bei der Formulierung der Antwort von dir und den anderen kannst du erkennen, was du ändern musst.


    Erkundige dich am besten so schnell wie möglich. Dann klappt es auch wieder mit den Noten!

    Hallo,


    wir haben uns überlegt, für die Schüler eine einfache Formelsammlung zu erstellen. Damit diese lange Zeit zu gebrauchen sind habe ich mir überlegt, die Formelsammlungen zu laminieren. Für 300 Stück ist das vielleicht ein großer Aufwand, aber ich denke es lohnt sich auf Dauer. Für diese Arbeit möchte ich ein Laminiergerät besorgen, was diese Menge schafft und danach noch benutzbar ist.


    Welche Geräte benutzt ihr?

Werbung