Beiträge von karinr

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und sehr gespannt, ob mir jemand weiterhelfen kann.
    Ich habe ein neues Thema im SU begonnen (Wasser). Die Kinder haben ihre Fragen aufgeschrieben die von Wasserversorgung/-entsorgung über Wetter bis zu Tieren im Wasser reichen.
    Jetzt hat meine Seminarleiterin angeregt, dass die Schüler sich ihr Handlungsprodukt selbst aussuchen sollen.



    Aber ich muss diesen doch Vorschläge machen oder? Sowas wie eine Ausstellung, Forscherbuch...?!
    Habt ihr noch weitere Ideen für mögliche Handlungsprodukte? :( Ist es okay, wenn ich den Kindern Vorschläge zu bestimmten Themen mache?
    Es muss eine Reihe sein, die man gut im Unterrichtsbesuch zeigen kann :-/ (letzter UB)


    Habt ihr vielleicht gute Ideen für die Gestaltung einer Reihe?
    KLasse 3, recht leistungsstarke Klasse:-)


    Vielen Dank schonmal im Voraus!
    :top:

Werbung