Beiträge von fkroapup

    Ihr Lieben...


    Ich brauche dringend Hilfe. Mein Stammkurs in Englisch hat mich gebebten, einen Bericht für ihre Abiturzeitung zu schreiben. Das würde ich gerne machen, leider ist bei mir momentan SO die Luft raus, dass mir nix anständiges einfällt. Mir ist klar, dass solche Berichte sicherlich sehr individuell sind, da sich Kurse unterschiedlich zusammensetzen usw, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Idee/einen Link/eine Vorlage für einen solchen Bericht.


    Über Antworten freue ich mich wirklich SEHR!


    Liebe Grüße

    Ok, also eher schwierig... Mensch ist das alles schwierig... :-/


    Dann werde ich wohl mal abwarten.


    Ich hoffe, dass ich dann wenigstens eine volle Vertretungsstelle finde und fleißig Stunden sammeln kann... die 12-Stunden Stelle werde ich wohl absagen. Aus DEM Vertrag würde ich für eine "bessere" Vertretungsstelle ja nicht mehr raus kommen ;)

    Hallo zusammen,


    ich bräuchte einmal eine realistische Einschätzung von euch. Besonders von denen, die möglicherweise am Auswahlverfahren der Bewerber beteiligt sind. Wie realistisch sind meine Chancen mit einer Ordnungszahl von 18 und der Fächerkombi Englisch und Erdkunde ohne Zusatzqualifikationen zu einem Bewerbungsgespräch im Raum Köln/Bonn eingeladen zu werden?


    Ich frage u.a. auch, da ich vor der Entscheidung stehe, eine Vertretungsstelle mit (nur) 12 Stunden anzutreten. Ich bin mir unsicher, ob ich den Vertrag für den 1.8. unterschreiben soll oder ob ich noch warten sollte, bis vor dem Sommer möglicherweise volle Vertretungsstellen im Raum Köln/Bonn ausgeschrieben werden.


    Ich freue mich wirklich über ehrliche Antworten. Danke schon einmal vorab!

Werbung