Beiträge von lumann

    Die erste Studie wurde abgeschlossen. Der Link wurde auch für die zweite Studie verwendet. Es sind jedoch zwei voneinander getrennte Studien. Es handelt sich dabei um Pilotstudien, für die jeweils nur 50 Teilnehmer benötigt werden. Anschließend werden die Ergebnisse der Studien verwendet und die Studie überarbeitet. Kommentare von allen Lehrern helfen uns dabei den Fragebogen zu verbessern.


    Uns fehlen noch 13 Lehrer... es soll sich aber niemand gezwungen fühlen.


    An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei allen Lehrern bedanken, die bereits mitgemacht haben.

    Ist das jetzt ne überarbeitete Version oder die selbe? Auf der ersten Seite sind glaube ich die selben (öden) auswählbaren Zielsetzungen...

    Guten Morgen Zusammen,


    es handelt sich in der Tat um eine überarbeitete Version. Leider können nicht alle Fragen, die auf den ersten Blick "öde" erscheinen ausgetauscht werden.


    Allerdings sind uns bisherige Anmerkungen und Verbesserungsvorläge sehr wichtig. Auch bei der überarbeiteten Version brauchen wir eure Rückmeldungen, um die Studie zu verbessern.


    Es gibt natürlich eine neue Verlosung, diesmal mit zwei Amzongutscheinen im Wert von jeweils 25,00 EUR.


    Wir benötigen insgesamt 50 Lehrer, die an der Untersuchung teilnehmen.


    Für alle die noch Lust und Zeit haben.... wir freuen uns sehr über jede Teilnahme.

    Hallo liebe Lehrer,


    auch wir vom Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie möchten euch hiermit herzlich einladen unser Forschungsprojekt zu unterstützen.


    Es geht dabei um vorgestellte Szenarios, die von euch bewertet werden sollen. Eure Einschätzung hilft uns für weitere Forschung in dem Bereich.


    Als Dankeschön bekommt ihr die Chance an einem kleinen Gewinnspiel teilzunehmen.


    https://ww3.unipark.de/uc/Berufssituationen_Lehrkraefte/


    Wir benötigen noch 20 Lehrer und freuen uns sehr über jeden, der hier mitmacht.


    Sonnige Grüße
    Marina

Werbung