Beiträge von GzG

    Er möchte nicht, dass ich es später bereue, wenn ich absage. Hier in Nordhessen habe ich momentan keine Einstellungsschancen.
    Mein Mann unterstützt mich, aber nun habe ich schlechtes Gewissen, dass er die Stadt, in der er geboren und aufgewachsen ist und seine komplette Familie sowie Freundeskreis verlassen muss.



    Kann ich denn von diesem unterschriebenen Bescheid zurücktreten? Ist es schon ein Vertrag?

    Hallo,


    Ich bin in Hessen. Habe kurzfristig eine Planstelle in Niedersachsen angeboten bekommen und das Einstellungsangebot auch unterschrieben.
    Nun warte ich auf den Vertrag etc. von der Landesschulbehörde.
    Ich habe jedoch langsam schlechtes Gewissen, weil mein Mann sich jetzt versetzen lassen muss (logistikbranche) und es auch nicht schnell ablaufen kann. Außerdem haben wir ein Kleinkind (14 Monate). Ich müsste jetzt in den. Nächsten 2 Monaten umziehen, mein Mann bleibt solange hier, bis er eine Zusage erhält.


    Ich bin am überlegen, ob ich doch nicht zurücktreten sollte.


    Meine Frage: ich habe das Einstellungsangebot, welches ich nach dem Vorstellungsgespräch erhalten habe, zugesagt unterschrieben.


    Kann ich zurücktreten? Wie sollte ich vorgehen?



    Warte auf eure Hilfen.


    Viele Grüße


    Verzweifelte Mutter

Werbung