Beiträge von fraenkin

    hallo sunday,


    gestern habe meinen Versetzungsbrief mit der Zusage für MFR bekommen.


    Ich bin seit 5 Jahren weg (aber jetzt wieder da).


    Bin verheiratet und habe leider bisher von keiner GS-Lehrerin/Lehrer gehört, die auch zurückkommen (liegt aber daran, dass ich von keiner anderen GS-L weiß, dass sie nach MFR möchte...)... Mittelschule waren mehrere dabei!



    Ich wünsche dir, dass es klappt und drücke feste die Daumen!


    LG von der fraenkin :)

    Hallo zusammen,


    heute war bei mir ein Brief drin!


    Versetzung hat auch bei mir geklappt!!! WAHNSINN, ein guter Jahrgang für uns!


    Man man, ich hatte so ein Herzrasen, als ich es erfahren habe... Jetzt ist alles gut!


    Ich wünsche euch ein gutes Ankommen in Nürnberg und genießt dieses Schmuckstädtchen! Franken hat uns wieder!!! :)


    Alles alles Gute und viel Kraft und Energie jetzt für Umzug etc!!!



    Beste Grüße von der fraenkin :)

    Mensch, Glückwunsch euch beiden!!! Das ist doch der Hammer!!!


    Das freut mich sehr für euch, auch wenn marc18_d sich nciht so freut!!!


    @ snoopl: AAAAAH, endlich! Jetzt darfst du heim!


    Viel Glück bei allen Aktionen, die du nun vor dir hast! Aber mit dieser Freude lässt es sich sicher alles gut meistern!


    Alles Gute euch beiden weiterhin! Und danke, dass ihr uns hier auf dem Laufenden haltet!



    Noch eine Frage: snoopl, du bist nicht verheiratet, oder? Marc auch nicht? Deine Kolleginnen, snoopl?
    Ich krieg jetzt langsam Schiss, weil ich noch nix hab. KEine Mail, keinen Brief, aber ich bin auch Grundschule, da gehts auch zu wie Sau. Vielleicht liegts daran...


    Alles alles Gute euch!!!

    Hallo Leute,


    mir gehts wie euch - WARTEN WARTEN WARTEN...


    Beantrage auch die Versetzung von OBB nach MFR - habe Nürnberg und Fürth als Wunsch angegeben... habe aber nicht angekreuzt, dass ich alles in MFR nehmen würde, weil wenn sie mich dann nach Dinkelsbühl oder was schicken, bringts ja nix. Habt ihr das Kreuzchen dort gesetzt?
    Bin verheiratet und seit 2010 im Landkreis München.


    Naja, jedenfalls weiß ich, dass die Versetzungen nach Oberfranken, Unterfranken und Niederbayern bereits raus sind. Niederbayern letzten Donnerstag, 30.7. und Oberfranken Freitag und Samstag... Unterfranken Freitag.


    MFR dauert angeblich so lange, weil von den 7 Schulräten im Großraum Nürnberg aktuell nur 3 da sind, die am Arbeiten sind... es gehe anscheinend drunter und drüber... Chaos ohne Ende. Ich bin echt sauer, denn dass der Andrang groß ist, ist ja seit langem bekannt und dass die es nicht auf die Reihe kriegen mit ihrer angeblichen "Fürsorgepflicht", die ja so hoch gepriesen wird, und evtl. noch vor Schulschluss einen Hinweis zu geben...


    Habt ihr euch verabschiedet, oder nicht?
    Habt ihr die Wohnung gekündigt? Was, wenn man versetzt wird... wer zahlt bitte gerne 3 Monatsmieten in München und geht zusätzlich noch mal eben locker flockig auf Wohnungssuche in Nürnberg... Was soll das denn? Das ist doch alles zum Ausrasten.
    Habe auf gut Glück gekündigt, wohne jetzt auch schon fest in Nürnberg, das ging aber alles auch nur, weil ich noch Möglichkeiten hätte, weiterhin in München zu wohnen... aber es ist doch echt einfach nur noch frech von der Regierung... mein ganzes Umfeld ist fassungslos. Eucht gehts bestimmt ähnlich...


    Wünsche euch gutes Durchhaltevermögen und hoffe, dass morgen mal was im Briefkasten ist, sonst ruf ich dort morgen wieder an und das wird kein Spaß für die...


    LG

Werbung