Beiträge von Lorena

    Ja, ich war auch schon in den Examenskursen, welche Themen drankommen können weiß ich. Nur ist das so immens viel und ich weiß nicht wie ich das bewältigen soll.
    Ich bin ein recht langsamer lernen und habe zudem total viel Panik, was mich dazu noch lähmt.
    Wie lange habt ihr für euer Examen gelernt?
    Und habt ihr Tipps wie man schnell etwas auswendig lernt.


    Liebe Grüße

    Hey Ihr =)


    da ich gerade ordentlich Panik wegen dem anstehenden Examen im Frühjahr 2016 schiebe, wollte ich mal fragen wie man die Zeit am effektivsten nutzt.
    Ich habe total Angst zu spät angefangen zu haben, da ich Mathe Wirtschaft auf Realschule studiere und die Matheinhalte meines Studiums größtenteils vergessen habe.
    Ist das in der Zeit machbar? Wann habt ihr das Lernen angefangen?
    Wäre über Erfahrungen und Lerntips sehr dankbar,


    Liebe Grüße


    Lorena

Werbung