Beiträge von ternik

    Liebe Schulleitungen von Grundschulen, die digital und online aktiv sind. Ich suche euch!
    Irgendwie gibt es noch nicht das richtige Netzwerk für uns. Daher kam mir die Idee, selber eins aufzubauen.


    Es entsteht gerade unter http://www.grundschulleitung.de. Im Kern soll es eine geschlossene Gruppe sein, in der (nur) SchulleiterInnen/KonrektorInnen sich über ihre Arbeit austauschen.


    Es ist ein privates, auf gar keinen Fall kommerzielles Vorhaben von einem Schulleiter.


    Näheres unter:
    http://www.grundschulleitung.de/

    Hallo,


    wir sind eine kleine Grundschule mit einem angenehmen ländlichen Einzugsgebiet in der Nähe von Bonn. Wir suchen ab dem 8.1.2016 eine Vertretungskraft.
    2. Examen ist Pflicht. Katholische Religion wäre klasse. Bieten angenehmes Arbeiten in einer gut ausgestatteten Schule mit vielen Möglichkeiten. Genaue Stundenzahl ist noch nicht ganz klar: 20 - 28 Stunden.


    Nachrichten bitte per PN

    Es sind 28 Stunden

    Hallo,


    wir sind eine kleine Grundschule mit einem angenehmen ländlichen Einzugsgebiet in der Nähe von Bonn. Wir suchen ab dem 8.1.2016 eine Vertretungskraft.
    2. Examen ist Pflicht. Katholische Religion wäre klasse. Bieten angenehmes Arbeiten in einer gut ausgestatteten Schule mit vielen Möglichkeiten. Genaue Stundenzahl ist noch nicht ganz klar: 20 - 28 Stunden.


    Nachrichten bitte per PN

Werbung