Beiträge von Locke

    Dieses Forum hat derzeit 19815 registrierte Mitglieder. Wie viele Gäste hast Du gefunden, die sich nach und nach abgemeldet haben? So wie Du das schreibst, findet ja der reinste Exodus statt. Warum soll Deine Meinung jetzt mehr Gewicht haben, das die der restlichen 19814 Mitglieder?


    "Unfreundlich" bist in dieser Debatte im Moment nur Du. Hier in diesem Thread nennst Du Beiträge anderer User "schwachsinnig", im Off Topic Thread über Sachsen und die AfD fiel das Wort "Besserwisserei" und mich bist Du ganz direkt angegangen.


    Wenn Du eh vorhersagen kannst, welche Reaktion von Seiten anderer User oder des Moderatoren-Teams kommt, warum provozierst Du dann so eine Diskussion jetzt? Ich kann mich meinen Mod-Kollegen nur anschliessen: wenn Dir das hier zu blöd ist, dann such Dir doch ne andere Diskussions-Plattform.

    Da du ja noch nicht so lange dabei bist: Hier ist eine hohe Anzahl an Mitgliedern schlicht und einfach nur noch "auf dem Papier" existent. Andere User sind nach tausenden von Beiträgen gegangen und nun "Gast". Hier drehen sich doch nur noch dieselben User im Kreis. Die Reaktionen hier auf Schantalle werden langsam echt peinlich.

Werbung