Beiträge von Momo43

    Hallo an die Mitstreiter hier drin,


    meine Frage klingt vielleicht etwas banal, dennoch ist sie für mich derzeit nicht uninteressant. Weiß hier jemand, ob bei der Übernahme einer Funktionsstelle (A14) Stunden erlassen werden oder ob die Zusatzarbeit noch oben drauf kommt?


    Zum anderen wäre noch interessant zu wissen, ob es Deadlines für die Zu-/ Absagen nach dem Bewerbungsverfahren gibt. Ich habe inzwischen schon mitbekommen, wie das Verfahren läuft und bin etwas irritiert. Anscheinend bekommen erst einmal alle Bewerber eine Absage, die von den Schulen nicht auf Platz 1 gesetzt wurden. Im Anschluss daran erfolgt eine gewisse Zeit (weiß da jemand zufällig, wie lange die ist??), in der diejenigen, die eine Absage erhalten haben, ihr Einspruchsrecht geltend machen können.
    Erst dann erfolgen die Zusagen und das wird wohl erst Ende Mai sein, soweit ich informiert bin.


    Weiß jemand, ob dieses mir zugesicherte Vorgehen so stimmt und wann die ersten Absagen erfolgen?
    Ich freue mich über jede Reaktion und wünsche einen angenehmen Wochenstart in die Osterwoche :)


    Liebe Grüße
    Momo

Werbung