Beiträge von Alice123

    Ich hab jetzt durch meine Uni an mehreren Seminaren teilgenommen und bin danach auch zu Besprechungen gegangen mit Versicherungsmaklern. Das Problem ist: ich vertrau denen nicht. Allen dreien nicht. Die können es so gut verkaufen und man denkt: wow..ich bin ja sowas von naiv und hab Null Plan. Der wirds schon wissen. Aber viele tricksen einen so, dass man jedes Jahr noch andre,"bessere" Angebote bekommt.


    Hab jetzt einbisschen mitbekommen von wegen Dienstunfähigkeit, Optionstarif ...


    Meine Frage: wie seid ihr da vorgegangen?
    Es ist alles so komplex...

    Hallo,
    ich muss im Studium nur noch meine Abschlussarbeit schreiben, habe aber gehört, dass man sich jetzt schon fürs Referendariat anmelden kann.
    Da ich mich mit dem Thema noch nicht befasst habe, muss ich leider so schnell wie möglich an Infos kommen.
    Wie bewerbe ich mich da (Brauche ich jetzt schon eine ärztliche Bescheinung? Wo muss ich da online hin(oder doch persönlich(?),um mich zu bewerben?
    Meinen Leistungsübersicht hab ich mir geben lassen vom Prüfungsamt) konkret?
    Danke

Werbung