Beiträge von School_is_cool

    Hallo Leute,
    bin hier seit Jahren stiller Mitleser und finde das Forum und die Beiträge hier supertoll.


    Da mich seit gestern Nacht eine Frage quält, habe ich mich hier angemeldet. Vllt. kann mir jemand weiterhelfen.


    Ich bin kurz vor der Lebenszeitverbeamtung. Mein Rektor hat die sehr positive Beurteilung/Feststellung zur Bewährung schon weggeschickt. Vermutlich noch vor den Sommerferien bekomme ich meine Urkunde zur Lebenszeitverbeamtung.


    Alles top, sollte man meinen, ABER: Gestern Nacht hatte ich offenbar Herzstolpern/Herzrythmusstörungen, hat sich jedenfalls ziemlich unschön angefühlt. Blutdruck und Puls allerdings alles im normalen Bereich (hab ein Blutdruckmessgerät). Heute in der Schule hatte ich das auch und leichte Kreislaufprobleme.


    Was ist, wenn ich nun zum Arzt gehe und der Herzrythmusstörungen feststellt? Ist meine Lebenszeitverbeamtung dann in Gefahr? (Bisher in der Probezeit quasi nie krank gewesen und auch die Amtsärztliche Untersuchung zu Beginn der Probezeit ergab, dass ich topfit bin).


    Hab etwas Schiss. Kann das jemand von Euch einschätzen? Bzw.: Was würdet Ihr tun?


    Vielen Dank im Voraus! :)

Werbung