Beiträge von zimtstern1286

    Hallo Realschullehrerin,


    ich denke mal da musst du dich ans Regierungspräsidium wenden.. ruf dort doch einfach mal an, wenn das die falsche Adresse ist, werden sie dir sicher sagen wer dafür zuständig ist :)


    Liebe Grüße

    Also liebe Leute,
    ich wollte euch eine kurze Rückmeldung zu meinem Amtsarzttermin (BaWü) geben..
    Mein BMI ist 35 ...und er hat kein Wort darüber verloren... außer dass "man früher angehalten war, eher darauf zu schauen"


    Ich hab mich die letzten zwei Nächte also umsonst völlig verrückt gemacht!


    Euch wünsche ich eine schöne Restwoche und einen tollen Abend ;)

    Hier in Bawü wurden die Richtlinien geändert. Der BMI darf nicht mehr in Betracht gezogen werden.
    darüber sind auch die Amtsärzte informiert. Es sei denn, es liegen eben zusätzlich gesundheitliche Beeinträchtigungen vor.


    Wurde auch Zeit!

    Huhu Stille Mitleserin :)


    Weißt du wo ich etwas "schriftliches" dazu im Netz finde? Habe eben mal Google befragt, aber nichts passendes gefunden :)


    Sonnige Grüße
    ZimtStern

Werbung