Kann doch keiner erwarten, dass die auch an BKs denken...
Beiträge von yestoerty
-
-
Nur bei euch oder aufgrund einer Schulmail?
Wechselmodell auf für alle, die dieses Jahr einen Abschluss machen?
War denke ich geraten, also es noch keine offiziellen Infos gab.
-
Unsere SL schrieb gerade Wechselmodell und Abschlussklassen = alle, die dieses Jahr ihren Abschluss machen.
-
-
Für die Kitas gibt es dann auch Selbsttests für zu Hause... Und es bleibt bei 10 Stunden weniger Betreuung.
-
Naja, jetzt heißt es mal wieder auf die Schulmail warten (Erwartete Ankunft: Sonntag, 23.15), um auch die "vielfältigen Abschlüsse des BKs" erläutert zu bekommen
Na Abschluss ist Abschluss, ist doch klar :p
-
Alle meine Verwandten, die jetzt über die Osteraktion in NRW einen Impftermin mit AZ bekommen haben, haben einen Abstand von 12 Wochen zwischen den Impfungen. Also manche Impfzentren scheinen sich daran zu halten.
-
die Livingguard Pro kostet mit 30€ aber deutlich mehr als die Casada
-
Gerade geguckt. Bei Casada steht auch FFP2 und das CE Zeichen scheinbar mittlerweile drauf.
-
Auch wenn es böse klingt, so finde ich dies doch irgendwie beruhigend. Berlin und Brandenburg sind leider heute erstmalig wieder drunter.
Verstehe ich total. In Verbindung mit dem Warnhinweis ist ja auch jedem klar, was knapp unter 100 eigentlich heißt... Also jedem außer so manchem Politiker scheinbar.
-
Also wenn man diese Seite öffnet, kommt zuerst folgener Hinweis: "Rund um die Osterfeiertage und -ferien ist bei der Interpretation der Fallzahlen zu beachten, dass aufgrund der Ferienzeit weniger Personen einen Arzt aufsuchen, wodurch auch weniger Proben genommen und weniger Laboruntersuchungen durchgeführt werden. Dies führt dazu, dass weniger Erregernachweise an die zuständigen Gesundheitsämter gemeldet werden."
Da ist NRW im Durchschnitt nut noch bei 106, aber wenigstens über 100
-
ich muss gestehen, dass ich noch nie von waschbaren FFP2-Masken gehört habe und dies für einen reinen Marketinggag halte?
Unser Kinderarzt trägt diese und sagte das wäre wie ffp2 und waschbar: https://ff-medical.de/vergleich/
-
Das läuft wohl über einen Antrag bei der Bezirksregierung. ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass entsprechende Bescheinigungen ausgestellt wurden und geimpft wurde. Aber nur, wenn Praxisbesuche durchgeführt werden, das ist wohl die entscheidende Bedingung.
Danke, unsere Bildungsgangleitung wusste das wohl auch schon und hatte sich an die SL genannt und dann wurde ihr Impfdrängelei vorgeworfen. Die Freunde der SL wären auch noch nicht alle geimpft. Ist jetzt an den Lehrerrat gegangen. Hoffe da tut sich dann was. Unmöglich...
-
-
Bei der aktuellen Lage würde ich es auch sofort sagen.
Bei meiner 2. Schwangerschaft habe ich es auch in der 5. Woche gesagt, weil da gerade die neue UV gemacht wurde und das halt günstig war Abschlussklassen direkt abzugeben.
-
Ja, aber ich hab kein Problem damit die Masken dann eine Woche später noch mal ein paar Stunden zu tragen. Also hab ich ja dann 4 für einen Tag wenn ich sie 2 Mal trage.
-
-
Bekommen wir dann wohl auch wieder neue Masken? Wieder 2 pro Tag? Das ist doch total übertrieben...
-
Bei mir in der Stadt sind wir seit 2 Wichen bei 13%... damit aber nur minimal über der Impfquote von 12.5%.
-
Nein, man sollte soviel Rückgrat besitzen, keine Stelle anzutreten, wenn man bereits schwanger oder fleißig am Probieren ist. Dass Schwangerschaften passieren oder jemand wegen Krankheit ausfällt ist vollkommen normal. Man kann sich auch irgendwann umentscheiden. Aber dann doch bitte ehrlich allen Beteiligten über sein. Dazu gehört auch de Arbeitgeber.
Und wovon lebt man dann während der Schwangerschaft? Oder auch davor? Bei Freunden hat es 3 Jahre und mehrere Tausend Euro gedauert bis sie schwanger wurden. Das hätte sie ja einfach arbeitslos zu Hause bleiben können?
Und die meisten Fehlgeburten erlebt man bis zur 12. Woche. Wenn also jemand schwanger ist und dann eine Fehlgeburt hat soll sie noch bis zum nächsten Einstellungstermin arbeitslos bleiben?
Werbung