Beiträge von FrauLustig

    Hallo zusammen,


    ich bin Grundschullehrerin und kurz vor meiner Verbeamtung auf Lebenszeit. Die Anträge sind abgeschlossen. Ich warte nur noch auf das Schreiben bezüglich der Urkunde. Nun habe ich erfahren, dass ich schwanger bin (6. SSW).
    Ich habe einige Fragen an euch:


    1. Könnte die Schwangerschaft auf die kurz bevorstehende Verbeamtung auf Lebenszeit eine Auswirkung haben?


    2. Außerdem sollte ich meiner Schulleitung schnellstmöglich die Schwangerschaft bekannt geben, sodass meine Immunität getestet werden kann ?!


    Soll ich auf die Urkunde warten und erst dann die Schwangerschaft bekannt geben ODER sicher gehen, dass meine Immunität geprüft werden kann um kein Risiko für mein Kind einzugehen?


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße

Werbung