Beiträge von Marie313

    Hey Leute :-)
    Ich wollte fragen, was euer Notendurchschnitt war und ob er zum Referendariat beim ersten Durchgang gereicht hat. Da es hier weitgehend anonym ist, hoffe ich, dass mir jemand antwortet ;)
    Ich hab irgendwo gelesen, dass die Dezimalzahlen aufgerundet werden. Stimmt das und wenn ja, in wiefern?
    Würde mich echt riesig über Antworten freuen, da ich gerade in den Prüfungen stecke und mich das Internet nervös gemacht hat (1,4 wäre schon zu schlecht etc.) Das wäre natürlich echt krass.
    Liebe Grüße
    Marie313

    Stellen die in NRW jeden ein?
    Würde eigentlich gerne in Hessen bleiben aber dann bewerb ich mich zur Sicherheit da auch nochmal.
    Ich habe in Foren gelesen, dass manchmal welche noch nicht mal mit 1,4 genommen wurden.
    Da hab ich ein bisschen Angst bekommen und wollte mich mal umhören.
    Ich studiere L2 deutsch und ev. Religion. Hab voraussichtlich 1,7-1,8 als Endnote

Werbung