Beiträge von Maximus82

    danke für eure Rückmeldungen.
    Ich hatte meinen Antrag auf normalem Postweg versendet, nicht per einschreiben. Und hoffe nun, er ist überhaupt eingegangen
    Nachfragen sind dort ja nicht gerne gesehen.
    LG

    Bei mir war es so, dass ich den Antrag Anfang Dezember gestellt habe, da ich nichts mehr gehört habe, habe ich im Januar angerufen und gefragt, ob mein Schreiben angekommen ist (BReg Münster), irgendwann kam dann auch die Bestätigung über den Eingang meines Schreibens.


    So wie mir mitgeteilt wurde, dauert dieser Prozess der Festlegung Jahre. Ich solle mit zwei Jahren rechnen... Also abwarten...
    eine Freundin von mir hat diese Woche schon Bescheid bekommen (BeReg Düsseldorf)
    -> sie ist eine Stufe gestiegen und bekommt eine Nachzahlung ab August.

Werbung