Beiträge von AD-Lehrerin4

    Dieses Thema ist zwar schon eine Zeit her, aber vielleicht liest es noch jemand und kann mir helfen.


    Ich bekomme auch jeden Monat eine Abrechnung und sitzte ziemlich hilflos davor. Mein Freund kennt sich in solchen Dingen eigentlich aus, aber bei meiner Abrechnung wirft er meist das Handtuch und gibt sich geschlagen... und das heißt was bei ihm.


    Ich verstehe vor allem nicht, warum mir die Mehrarbeit nicht ausgezahlt wird: Sie wird zwar berechnet, aber dann als Aufrollungsdifferenz wieder abgezogen. WIESO??? Warum bekomme ich das Geld nicht?


    Ich habe die Schule zum Halbjahr gewechselt. Deshalb habe ich für den halben Februar das Geld nachgezahlt bekommen. Aber im März wurde mir das wieder als Abschlagszahlung abgezogen. Wann bekomme ich dann mein Geld für Februar?


    Ganz ehrlich: Ich versehe nicht, was so schwer daran ist, jedes Mal die richtigen Beträge auszuzahlen. Wozu dieses Abschlags-Zeug, die Aufrollungsdifferenz usw.?

Werbung