Beiträge von Jablonski

    Du solltest dich noch einmal eingehend mit deinen Aussagen befassen. Jede deiner Antworten ist leider falsch.Mit Wissenschaft hattest du, wie jeder Lehramtsstudent, noch nie was zu tun.

    Wow, dann ist ja gut, dass ich gar nicht auf Lehramt studiert habe.. Und sogar promoviert habe, in dieser sagenumwobenen Forschung! Aber ein kleiner Biostudent kann mir da natürlich bestimmt mehr erzählen.

    Es ist die Leitwissenschaft dieses Jahrhunderts. Relativ gesehen, weiß du leider gar nicht bescheid.

    Och Gott, wie süß. Der Biologe fühlt sich angegriffen.
    So? Wo ist die "Biologie" denn relevant?
    Ökologie? Braucht man nicht.
    Zoologie? Auch nicht.
    Botanik? Naah.
    Biochemie? Ein Teilgebiet der Chemie, nicht der Biologie.
    Genetik? Kann jeder Biochemiker/Mediziner besser als der Biologe.

Werbung