Beiträge von Frank_S

    Wenn es aber mir unangenehme Eltern wären, die zum Schauen kommen wollen und wo ich befürchten müsste, dass sie meine Kompetenz in Frage stellen wollen, dann hätte ich auch keine Lust darauf und würde mir genau überlegen, wann und unter welchen Umständen ich sie hospitieren lassen würde.

    Genau die Situation habe ich gerade. Es geht um uneinige Trennungseltern und offen gesagt habe ich mich möglicherweise auf die Seite der Mutter ziehen lassen. Der Vater möchte nun noch vor den Ferien hospitieren und hat mir schon Termine vorgeschlagen.


    Ich fühle mich etwas überrumpelt. Darf ich die Hospitationstermine auf nach den Ferien verschieben? Oder muss ich auch kurzfristig zusagen?


    Die Tochter der Eltern war gestern auch gar nicht in der Schule und ich weiss nicht, ob sie vor den Ferien überhaupt noch zum Unterricht kommt.

Werbung