Beiträge von miba73

    Guten Tag,


    aufgrund familiärer Umstände habe ich ein Länderaustauschverfahren beantragt. Nun habe ich einen Bescheid mit dem neuen Einsatzort bekommen, und habe festgestellt, dass dieser noch
    weiter von meinem bisherigen Arbeitsplatz entfernt liegt als in dem vorherigen Bundesland. Mein Wohnort (Grenzgebiet) bleibt gleich.


    Die Wünsche bezüglich des Einsatzortes, die ich in dem Versetzungsantrag angegeben habe, wurden nicht berücksichtigt.


    Somit hat sich das eigentliche Ziel meines Antrages nicht erfüllt, beziehungsweise verschlechtert. Ziel war es in dem selben Bundesland wie meine schulpflichtigen Kinder tätig zu sein, sowie einen kürzeren Anfahrtsweg zur Schule zu haben, da ein Kind in der Kita ist.


    Kann ich den Länderaustausch widerrufen?


    Dem Länderaustausch wurde zugestimmt, ich habe von Hessen Region Wiesbaden nach Rheinland-Pfalz gewechselt.


    Vielen Dank

Werbung