Beiträge von Sternennacht

    Hallo!
    Hat jemand Tipps für die erste Sportstunde in einer Klasse, die ich während des laufenden Schuljahres von einem Kollegen übernehme?
    Thema egal...Regeln?
    Danke und noch einen schönen Sonntag Abend! :)

    Hallo!
    Danke für die konstruktiven Anregungen ;o)!
    Natürlich habe ich einen Rettungsschein und wir fahren zu zweit - jippie, das sind dann schon einmal zwei Rettungsscheine ;o)!
    Hm, aber Bedenken habe ich natürlich trotzdem - hoffen wir das Beste!
    Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2007! :)

    Hallo!
    War vielleicht von euch mal jemand mit einer Klasse am Wandertag im Schwimmbad und weiß, wie das Infoblatt + Schwimmleistungsabfrage etc an die Eltern aussehen muss und hat Vorschläge für die Gestaltung dieses Tages?
    Freu mich über jede Anregung!


    Wünsche euch 3 schöne letzte Tage vor den Ferien :) !

    Hallo!


    In welcher PVK seid ihr denn alle so?
    Kann mich nicht zwischen Debeka, HUK und Signal Iduna entscheiden.


    Viele verwirrte Grüße

Werbung