Beiträge von Jimmy

    Da kann ja der Schulleiter jedes Mal sagen, dass er keinen Ersatz und Bedarf hat? Dann komme ich ja nie raus! :/
    In diesem Kaff erinnert mich alles an meine Ex, wie soll ich da jemanden zum Heiraten finden? Das sieht trübe aus!
    Vielen Dank für die Antworten!

    Hallo,


    ich bin seit 3,5 Jahre an einem Gymnasium im Tiefen Baden Württemberg, das ich nach meinem Ref gezielt ausgewählt hatte, weil es mit meiner damaligen Situation gut gepasst hatte: Meine Freundin hatte in dem Dorf eine Stelle gefunden. Mittlerweile sind wir nicht mehr zusammen, die Trennung lässt noch ein fiesen Beigeschmäkle. Die Schule ist zwar sehr angenehm aber ansonsten hält mich nichts mehr in dieser verlassenen Gegend.
    Ich muss noch 1,5 Jahre an der Schule arbeiten, bevor ich einen Versetzungsantrag machen kann. Das ist alles, was ich weiß. Wie läuft so etwas ab in BW? Ich würde lieber wieder in der Nähe einer Stadt leben.


    Gruß
    Jim

Werbung