Beiträge von Louise90

    Hallo!
    Danke für die Antworten! Also das ist schon geklärt, ich werde Montag und Dienstag an der einen und Mi-Fr an der anderen sein; beide Schulen sind darüber informiert.
    Ich bin mir nur gerade nicht sicher, ob der Vertrag und die Bezahlung über die jeweiligen Schulämter laufen oder beides dann von der Bezirksregerung übernommen wird. Ich werde aber auch nochmal die Schulämter fragen. Hatte nur hier mal gefragt, falls jemadn in der gleichen Situation ist ode rmir schonmal weiterhelfen kann. :)
    LG!

    Hallo zusammen,


    ich bin ganz neu hier und habe versucht, eine Antwort auf meine Frage zu erhalten, bin aber nicht direkt fündig geworden.
    Ich werde zum 30.8. eine 14h-Vertretungsstelle an einer Grundschule annehmen, die zur Bezirksregierung Köln gehört. Heute hatte ich noch ein Gespräch bei einer weiteren Grundschule für 8h, also insgesamt dann 22h. Allerdings handelt es sich nicht um das selbe Schulamt, jedoch gehören beide Schulen zur Bez.-Reg. Köln - wie wird das dann mit der Bezahlung und den Verträgen gehandhabt? Ich bin bei der ersten Schule in E10 eingestuft und das wird bei der 2. auch so sein (wenn ich dir Stelle denn kriege). Handelt es sich dann also, wenn man die beiden Stellen zusammenzieht, eigentlich um eine ~78%-Stelle?
    Hat da jemand Erfahrung mit hier im Forum? :)
    Danke schonmal für eure Antworten! :gruss:

Werbung