Beiträge von TomWag78

    Ja so hab ich mir das eigentlich gedacht und hört sich auch alles recht logisch und nachvollziehbar an.


    Ich habe auch gelesen, dass das mit dem Verbandbuch auch so eine Sache mit dem Datenschutz ist, kann da irgendwas dran sein?
    Dass hierbei in irgendwelcher Form ein Datenmissbrauch stattfindet, kann ich mir nicht vorstellen, aber sicher kann man sich da auch nicht sein, oder?

    Ja ich geh da auch lieber auf Nummer sicher und trage es ein, auf wenn ich mir jetzt seinen Knöchel auch nur so mal angeschaut habe und jetzt kein Verbandszeug oder ähnliches verwendet habe.
    Es schadet ja nicht und wenn was ist, kann man alles nachvollziehen.


    Man möchte halt nicht am Ende dastehen, ohne Eintrag und das Kind hat gewisse Leiden wegen diesem Vorfall...

    Hallo Leute :)


    Ich stelle mir die Frage, ob ich auch einen Unfall im Verbandbuch eintragen sollte, obwohl der Schüler mir sagt, dass ihm nichts passiert ist?
    Wenn der Junge beim kicken umknickt und gleich abwinkt und sagt, dass ihm nicht passiert ist, ich aber sehe, dass er im weiteren Verlauf unrund läuft, sollte ich auf jeden Fall das Verbandbuch heranziehen, oder?


    Danke im Voraus!
    LG Thomas

Werbung