Gar keins. Ich habe mir die richtigen ausgesucht.
was für einen Ruf hast du bei den SuS deiner Schule?
Gar keins. Ich habe mir die richtigen ausgesucht.
was für einen Ruf hast du bei den SuS deiner Schule?
Das mit "Spanisch im Kommen" stimmt, und in ähnlichem Maße scheint Französisch weniger zu werden.
Bei uns ist es zB für Spanisch (und auch Italienisch) so, diese ggf als AG anzubieten, wenn die Schülerzahlen für einen Kurs nnicht reichen.
Ich würde dir auch zur 3er Kombi raten. Es macht dich für die Schule attraktiver, und derart viel "schlimmer" muss das auch nicht sein.
Da du ja Spaß an Sprachen, gerade auch an romanischen welchen, zu haben scheinst, und ans Gymnasium willst - schon mal an Latein gedacht?
Nee, dauert noch ne Woche.
kommt noch mal Schnee? Und wie fändest du das?
Kaum einem...
Zumindest ab und an lesen tu ich "Die Zeit" und den "Stern".
Du?
Wenn der Auftraggeber (der ja im Endeffekt zahlt) das Jobcenter ist, sollte dieses informiert werden. Von wem auch immer. Anders wirst du das nicht geregelt bekommen, denn wenn diese Leute "geschickt" werden (im Gegensatz zu denen, die solche Kurse besuchen wollen), ist deren Anwesenheit bei mangelnden Konsequenzen eben Glückssache (und somit dein Pech).
@Spamdackel:
Für so eine lapidare Wischiwaschiantwort, die nicht wirklich hilft, braucht es sicher kein Vollzitat, oder kannst du nicht nach oben scrollen?
Sardellen, Oliven, Kapern, Peperoni, reichlich Oregano, Parmiggiano, ggf Shrimps und Artischocken. Tomatensauce sollte ja selbstverständlich sein.
Überschnitten... hmmm...
Vermutlich ein Raubvogel... oder eine Großkatze, Panther vielleicht.
du?
Last Unicorn.
Deiner?
LOL, nee, DPB, das soll ein Alternativformat sein, wo die eben nie wieder kommen (sondern einfach verschwinden, der Dschungel redet nicht...)
Und - kein Thema, 43. Im Kopp aber sicher nie älter als 29...
du?
Anstatt beim RP/KM mehr Stellen zu fordern, weil (sonst) Unterricht ausfällt, versucht die SL Druck auf das Kollegium auszuüben.
"Nach oben buckeln, nach unten treten."
heißt, (gemeinsame) Dienstaufsichtsbeschwerde ist angesagt.
"Wer nach unten tritt, sollte passendes Schuhwerk tragen, könnte sein, da liegen Kohlen rum..."
ich finde so ziemlich die gesamte CSU unsympathisch...
gibts da auch Menschen? ![]()
Wer wäre dein aktueller "Promi"kandidat für "Ich bin kein Star, lass mich bloß da"?
Das habe ich schon, und sogar schon selbst organisiert... mehrere unterschiedliche Varianten.
Was gehört in ein Müsli?
"Putzen". Dafür hab ich tatsächlich "Personal", weil es mir einfach zu dämlich ist.
Dafür würde ich nie kochen lassen...
Und du?
Folgendes ganz allgemein...
natürlich kannst du auch über Onlinespiele, Leute kennenlernen. wie auch über Chats, Foren usw.
Daran ist prinzipiell erst einmal nichts schlimmes.
Der Unterschied zum "live kennenlernen" ist, du kannst im Internet ja viel behaupten... und was für schräge Vögel es gibt, siehst du ja teilweise schon hier. Man sollte also sehr vorsichtig sein was man preisgibt. Chatten kann man auch problemlos ohne persönliche Daten wie Name, Alter oder Adresse zu verraten.
Pilzrahmpfanne mit Reis.
(das war quasi gleichzeitig...)
Öhm... die sind alle ziemlich Sch... aber... am ehesten Wagenknecht.
wieso ist das Wetter schon wieder so pfuibäh?
Schöne Auflistung.
Der "Klassiker" Verknalltes Teeniegirl schickt ihrem "Typen" leichtsinnigerweise das ein oder andere Nacktfoto.
Irgendwann ist Schluss.
Und der Kerl hat noch die Fotos.
Und wenn der entsprechend drauf ist, landen die dann sonstwo...
Nein, aber gestern. Kreuzkümmel und eine neue CO2-Flasche für meinen Soda-Streamer.
was kochst du heute?
Tue ich.
Es gibt genug andere communities, die (zumindest etwas) weniger schlampig mit Daten umgehen. Außerdem - alles genau lesen, auch fineprint.
Facebook ist erwiesenermaßen voll von Posern, Fakes und Vollidioten, die brauche ich nicht. Gute Events oder Locations haben auch eigene Seiten, da brauchst du kein FB um dich zu informieren, haben sie das nicht - unprofessionell (und das sollte man sie wissen lassen).
Google+ ist auch ein Community-Profil, quasi "Konkurrenz von Facebook", und hat vor einiger Zeit unter anderem Youtube geschluckt, von daher hast du ohne Google+-Profil kein Youtube-Profil.
Wichtige Punkte sind mMn die Aufklärung darüber, was entsprechende Organisationen mit Informtionen, die man bei ihnen hochlädt, so anstellen dürfen - gerade FB ist da mMn das allerletzte, was Datenschutz angeht, und da achten viel zu wenige Leute drauf.
"Anonym im Netz" - ja, geht prinzipiell, aber einerseits geht einiges eben niccht so ganz anonym (zumindest nicht ganz einfach), und vor allem solltest du dir überlegen, ob du das deinen Schülern überhaupt beibringen willst - oder ob die Potential hätten, damit enorme Scheisse zu bauen.
Sprich da mal mit einem IT-ler oder Netzexperten deines Vertrauens. Mögliches Stichwort: Zwiebel, englisch bekanntlich Onion.
Jens Spahn.
Und du?
Überhaupt nicht. Allerdings bin ich gerade gegen diesen ganzen Erkältungs- und grippalen Mist wohl sehr resistent... einerseits weil ich mich wohl über die Jahre (schon als Kind) gut abgehärtet habe, andererseits, weil ich gelernt habe (rechtzeitig) auf meinen Körper zu hören. Das Resultat ist diese sprichwörtliche "Konstitution wie ein Pferd", die mir schon diverse Kollegen angedichtet haben. Ein gesundes Immunsystem ist mir zurecht viel wert.
hast du irgendein keatives Hobby?
Werbung