Beiträge von Pauly

    Hallo ihr Lieben!


    Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema: "Fortbildungsbedarf von Lehrkräften im Bereich von digitalen Medien" durch. Da das Thema der digitalen Medien immer wichtiger in der heutigen Zeit wird und uns alle betreffen wird würde ich euch herzlich bitten mich zu unterstützen und an meiner Umfrage teilzunehmen.
    Die Umfrage würde ca. 10-15 Minuten Zeit in Anspruch nehmen und ist absolut anonym.


    Ferner würde ich mich freuen, wenn ihr den Link der Umfrage an eure Kollegen in der Schule weiterleiten würdet. Dies würde mir sehr weiterhelfen eine große Stichprobe zusammen zu bekommen!


    LINK ZUR UMFRAGE:
    https://groups.uni-paderborn.d…dex.php?sid=44547&lang=de



    Vielen Dank im vorraus! :rose:


    Lieben Gruß
    Pauline

Werbung