Beiträge von s.e.s.

    Hallo ihr Miteinsteiger,


    hier meine Erlebnisse zum Seiteneinstieg.
    1. Bewerberrunde zum 15.11.2017. (Fach Bio, Oberschule)
    2. Einladung zur Inforunde für Einstellung an Oberschule Anfang Dezember (dort hatte man meiner Meinung nach die Bewerbungen gar nicht richtig gelesen, da man alles nochmal erzählen sollte was man sich vorstellen kann und was nicht)
    3. Nach Nachfrage Mitte Januar was denn mit meiner Bewerbung sei, da ja schon die neue Bewerberrunde startet, habe ich ein Angebot erhalten für eine Oberschule zur Einstellung zum 1.3. und hatte 2 Tage Zeit für die Entscheidung.
    In dieser Zeit habe ich versucht mehr Informationen zum Angebot zur erhalten, jedoch wurde auf meine Emails nicht geantwortet.
    Musste nun leider das Angebot ablehnen da ich keine fristgerechte Kündigung mehr hinbekomme und die Schule 1h Fahrweg pro Strecke für mich bedeutet hätte (hatte das in der Bewerbung auch kommuniziert, wegen 3 Kindern).


    Werde mich wahrscheinlich nochmal bewerben und auf ein näheres Angebot hoffen.


    Vg

Werbung