Und ich Klischeeopfer hatte schwören können, dass du Bier trinkst
Generell wenig Alkohol, aber prinzipiell schon eher Bier als Wein. ![]()
Und ich Klischeeopfer hatte schwören können, dass du Bier trinkst
Generell wenig Alkohol, aber prinzipiell schon eher Bier als Wein. ![]()
für mich dann bitte auch Weißwein mit Rotwein kann ich nix anfangen. Außer er ist mit Zimt und Nelken gewürzt und warm
Selbst da schmeckt ein weißer Riesling-Glühwein besser ![]()
Ich komme von der Mosel. Ich trinke maximal halbtrocken und nur weiß. ![]()
Ich weiß manchmal nicht, ob das ernst gemeint ist, ich glaube oft, Lindbergh will uns nur beschäftigen.
Wenn Lindbergh wirklich ein elaborierter Troll ist, dann ziehe ich echt meinen Hut vor so viel Konsequenz und Kreativität das Forum und insbesondere auch mich zu beschäftigen und zu provozieren. ![]()
Alles andere hätte mich bei dir auch sehr gewundert. Alles hat seinen Platz, auch das digitale ![]()
Volle Zustimmung, deshalb sind auch Sprachnachrichten bei Whatsapp nicht das gleiche wie ein Telefonat.
Ich warte jetzt einfach ab, bis die Pressekonferenz beginnt, alle sonstigen Spekulationen lohnen sich meiner Meinung heute auch nicht mehr.
Wenn dich NRW interessiert, hier wird zum 1.2., 1.5., 1.8. und 1.11. regulär eingestellt. Schulen auch die Möglichkeit dazwischen noch einzustellen, das ist aber relativ selten.
Also meine OG muss in der Größenordnung 28 gelegen haben.
Ich konnte mir die Stelle aussuchen. Physik ist nochmal gesuchter als Bio, ok, aber der Bedarf war an Mathe massiv da. 2017. Das wird sich so sehr nicht geändert haben.
Kris24 hat es doch gerade erst NOCHMAL geduldig erklärt.
Eine einheitliche Lernplattform für ganz Deutschland.
Das wäre für mich z.B. massive Mehrarbeit, wenn diese Plattform nicht Moodle wird. Wir nutzen Moodle seit Jahren, unabhängig von Corona.
Vlt. wäre eine Staffelung sinnvoller:
bis 20k Einwohner = 15km
bis 100k Einwohner: 10km
ab 100k Einwohner: 5km
100k macht ja noch keine echte Großstadt. In echten Großstädten macht es eher Sinn zu sagen, dass der eigene Bezirk nicht verlassen werden soll. Da gibt es auch alles, was man braucht.
Ja, das ist definitiv sinnbefreit. Schränkt krass die Kontakte ein, wenn man sich in ganz Berlin UND riesigen Teilen des Umlandes frei bewegen kann.
Es gilt ab Stadtgrenze, ja. Das wurde von Mutti höchstpersönlich so erklärt am Beispiel Berlin.
Naja, dann hat derjenige ja genau das von Kris24 beschriebene gemacht. Wer kündigt um Entlassung aus dem Dienst bittet, kann sich danach ja bewerben wo er will.
Aber sobald man über der Altersgrenze der Verbeamtung ist (oder gesundheitlich nicht mehr verbeamtet würde) geht es wirklich nur noch über den Tausch.
Das war im September vielleicht noch möglich, aber ich habe es kürzlich erst gesagt: Deutsche haben mehr Angst vor Zugluft als vor Corona. Da wird es schwierig zur jetzigen Jahreszeit die Aerosole wirklich in den Griff zu bekommen.
Hab ich Unrecht? Du fährst doch drauf ab, wenn jemand dir mit der Gastronomie mal Recht gibt.
Werbung