Beiträge von flux

    Ich habe meinen Vertrag gestern bekommen. Bei mir haben die Fächer (Ph,Ma) bestimmt viel geholfen. Es tut mir echt leid, dass Manche kein Einstellungsangebot bekommen haben. Hoffentlich klappt es woanders (wurde selbst letztes Jahr von Berlin abgelehnt). Ich wünsche euch das Beste weiterhin und drücke euch die Daumen.

    Hallo alle zusammen. Aus Solidarität wollte ich meine Situation mit euch teilen. Ich habe meine Bewerbung in November abgeschickt (Phys/Math - Gym/Oberschulen). Im Februar habe ich die Einladung zum Bewerbungs-/Infogespräch bekommen, wo mir meine Einsatzschule genannt wurde. Kurz danach habe ich meine Schule besucht, mich bei der Schulleiterin vorgestellt, und seit der letzten Woche hospitiere ich an der Schule.
    Ich warte noch, wie ihr, auf den Vertrag mit dem LaSuB. Es sieht aber sicher aus; meine Schule hat mich in dem Lehrauftragsplan für das nächste Schuljahr schon mitgeplant. Die Lehrausfälle, die ich in der Schule täglich erlebe, sind traurig. Auf uns kann die Agentur nicht so einfach verzichten ;)

Werbung