Beiträge von Susanna

    Hallo an alle!


    Ich bin leicht verzweifelt - ich habe nämlich heute morgen erfahren, dass ich in den kommenden Wochen nicht krankenversichert sein werde.
    Ich hatte von Februar bis Mitte Juli eine befristete Angestelltenstelle, war da also zwangsweise gesetzlich versichert, nachdem ich vorher nur privat versichert war.


    Da mich Vater Staat aber frühestens nach Ende der Ferien wieder beschäftigen wird, bin ich im Moment also arbeitslos und somit auch nicht pflichversichert. Und freiwillig versichern darf ich mich nicht, weil ich eben vorher nur privatversichert war.


    Zu allem Überfluss hat mir mein Doktor gestern auch noch einen Krankenhausaufenthalt für nächste Woche angedroht, den ich dann wohl aus eigener Tasche zahlen dürfte - private KV´s nehmen mich nämlich im Moment, da schwanger, auch nicht auf...


    Hat jemand Tipps für mich?


    Viele Grüße, Susanne

Werbung