Beiträge von Todoque

    Ich versuche, meinen String zu verbergen - Die Kollegen wissen natürlich Bescheid. Ansonsten Muscle-Shirt und Rock (bin Cross-Dresser)


    Wie stehst du zu Transvestiten?

    Mein Gott Leute, beruhigt euch mal.
    Ja, da haben zwei Kerle Haschkekse gefuttert. Ja, das war falsch. Aber davon geht die Welt nicht unter. Die Polizei rufen? Schwachsinn. Was soll die machen? Hausdurchsuchungen? Lächerlich. Die Jungs werden eh nichts mehr haben. Die Eltern werden vermutlich genug Druck ausüben und dabei sollte es bleiben. Die Schule muss nicht der verlängerte Arm von Marlene Mortler werden.
    Dazu die Ankündigung, dass so ein Verhalten die Klassenfahrt sofort beenden wird. Was die Jugendlichen in ihrer Freizeit machen, werdet ihr eh nicht beeinflussen können.
    Ob sie sich jetzt besaufen oder einen Haschkeks futtern - Letzteres stellt im Zweifel die geringere Bedrohung dar.

    Ein Kopftuch hat in einer öffentlichen Institution nichts zu suchen, da es für die Unterdrückung der Frau und den Herrschaftsanspruch des Islam steht.
    Aber Linke werden sich eher steinigen lassen, als den Islam zu kritisieren.
    Die einzige Feministin, die sich für Muslimas einsetzt, ist Alice Schwarzer und die wurde dafür noch von den Linken beschimpft.

Werbung