Beiträge von ella33

    Ganz lieben Dank.


    Kennst du dich damit besser aus?


    Ich weiß, keiner kann in eine Glaskugel gucken, kann man sich wegen der schulbezogenen Stellenausschreibung Hoffnungen machen oder ist es eher " Augenwischerei", wenn sie sich schon einen ausgeguckt haben.



    Hast du da zufällig Erfahrungswerte.


    Vielen Dank

    Hallo liebe Community,


    Ich hätte eine Frage bezüglich des stellenbezogenen Ausschreibungsverfahren.


    Ich habe gesehen, dass 2 Stellen für meine Fächerkombi (Gym) als schulbezogene Stellen ausgeschrieben ist.
    Ich stehe natürlich auch auf dem regulären Listenverfahren.


    Die Planstellen sind meines Wissens noch nicht vergeben.


    Was heißt das nun?
    Bekommen alle Leute der Liste eine Planstelle zugewiesen - was noch nicht bekannt ist- und daher werden zusätzlich Stellen ausgeschrieben (über das schulbezogene Stellenverfahren). Diese Erklärung wäre schön, scheint mir aber unwahrscheinlich.


    Oder schreiben die Schulen aus, weil sie sich die Leute lieber selbst raussuchen wollen.


    Oder sind die Stellen ausgeschrieben- personenbezogen (sehr sehr konkrete Profilbeschreibung)-, da vorher schon Absprachen stattfanden (geht das?)und die Stelle offiziell nur noch ausgeschrieben werden muss. Deshalb ist man, sofern man nicht exakt auf das sehr konkrete Profil passt, leider raus.



    Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

Werbung