Beiträge von roy

    Ich habe mir nach Libreoffice und Latex schliesslich eine eigene Webseite programmiert <Werbelink mit kostenpflichtigem Abonemment entfernt>.
    Anfänglich, weil ich einen Fragepool aufbauen wollte (umständlich in Libreoffice, einfach in Latex) und die Punktzahlen bei Prüfungen stimmen sollten
    (Etwas knorrig bei Latex, braucht immer genug Compile-Durchgänge).


    Mittlerweile habe ich die Webseite so erweitert, dass ich meinen Unterricht administrativ abbilden kann:
    Arbeitsblätter (Online + PDF) -> Prüfungen -> Zeugnisse, sowie Lektionenplaner.


    Die Webseite ist kostenlos für gelegentliche Benutzer. Wer sich die Webseite anschauen möchte, kann ein Testkonto verwenden:
    Benutzername: test
    Passwort: test123


    Wichtig: Nach dem Anmelden im Suchfilter "Gesamter Inhalt" auswählen, damit der globale Fragepool angezeigt wird.
    Und ja, ich unterrichte Fachkunde für Elektroniker, deshalb ist der Fragepool derzeit etwas technisch ;)

Werbung