nein
Der USer unter mir fährt in den Osterferien weg.
nein
Der USer unter mir fährt in den Osterferien weg.
Die Berge
Magst du das Münchner Oktoberfest oder lieber eine Karnevalssitzung?
leider noch nie
Wie oft warst du schon in Berlin?
die Berge
Welche Sendung schaust du am liebsten?
jaaaaaaaaaa
Der >User unter mir hat heute einen Frühlingsspaziergang gemacht.
Sonnenschein
und die Frage?
nein
Der User unter mir übernachtet gerne mit den Kindern in der Schule.
JA !
Der USer unter mir hat heuer noch eine Klassenfahrt vor.
Werbung