fällt leider in die ferien ![]()
Worauf freust du dich im Februar am meisten?
fällt leider in die ferien ![]()
Worauf freust du dich im Februar am meisten?
Brille
Lieber Buch lesen oder hören?
kenn ich nicht
ja
Der USer unter mir hat ein eigenes Arbeitszimmer.
Ja als Farbstift .
Warst du schon mal als Hexe verkleidet ?
nein
Was war deine genialste Verkleidung?
lange her ...
Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht
ja im Schnitt 3 Stunden
Magst du KArneval in der Schule ?
Werbung