nein nie
Was ist dein Lieblingstag in der Woche ?
nein nie
Was ist dein Lieblingstag in der Woche ?
nein nie
Der USer unter mir geht gerne zu Fuß.
ja
Würdest noch mal Lehrer werden?
grau
Weiße oder farbige Wände?
Wettergott
ja als Kind ![]()
Der USer unter mir spielt/spielte in einer BAnd.
nein
Was ist dein größter Traum?
Erdbeereis
Lieber Tee oder heiße Schokolade?
RummyCub ![]()
Was spielst du am liebsten?
Nein
Der User unter mir hat am Wochenende viel vor.
Fluchen
Kuchen oder Eis?
Werbung