ja nach Wien
Wie verbringst du Silvester?
ja nach Wien
Wie verbringst du Silvester?
Weihnachten zu Hause
Weihnachten mit der FAmilie : Lust oder Frust ?
nein
Der User unter mir war schon am Weihnachtsmarkt.
nein morgen nochmals
Der USer unter mir hasst Weihnachtsbäckerei.
Ja , das gehört für mich dazu.
Der USer unter mir bäckt am liebsten Zimtsterne.
Leberknödelsuppe
Grünerle
Genau - und findet dieses Spiel nicht langweilig.
Der User unter mir liebt Spiele.
ja
Der User unter mir hat schon einen Adventkranz
Ja
Der USer unter mir hat Weihnachtsgeschirr.
Werbung