Nein
Der USer unter geht oft ins Kino.
Nein
Der USer unter geht oft ins Kino.
Nein
Warst du schon mal beim Oktoberfest in München?
Suppe
Fleisch oder lieber Gemüse?
herzlichen glückwunsch und vielen dank !!! schön, dass es euch gibt!
rotes Auto
Dominosteine oder Lebkuchenherzen?
Ja und wie ... ( Ich freue mich schon auf meinen ersten Glühwein)
Trinkst du gerne Cola?
Nein
Der User unter mir genießt warme Herbsttage.
weder noch
Kaffee oder Tee?
Pädagogikstudium
Früchtetee
Trinkst du gerne Glühwein?
nein niemals
Der USer unter mir geht gerne spät schlafen.
Nein
Der USer unter mir ist ein Weinkenner.
Wellnessurlaub
Lieber Herbst- oder OSterferien?
Nein !
Wann stehst du morgen auf?
Werbung