Beiträge von marienkaefer
-
-
nee total müüüüüüüüüüüdeee
Der User unter mir freut sich auf den ersten Glühwein.
-
-
Leider nein
Der User unter mir geht nie ins Kino.
-
-
-
wenn ich etwas erreichen will

Was war dein größter Erfolg?
-
weil ich da total entspannen kann

Was ist dein Lieblingsspiel?
-
-
nein
Der USer unter mir hat ein Theater - Abo.
-
-
nein
An welchem Ort findest du Ruhe?
-
Ferien ........
-
Schule
Magst du ebooks?
-
JA
Der USer unter mir hat seinen Elternabend schon hinter sich.
-
Richterrobe
-
-
-
-
Kultur, Theater, Shopping, Essen

Was ist dein Lieblingsland?
Werbung