Arabella: und wann schreiben das die lehrern den kindern in ihre wochenpläne? wer legt die wochenziele fest? die lehrer oder schüler?
dein system klingt sehr interessant ...
Beiträge von marienkaefer
-
-
Nein
Freust du dich auf den ersten Schultag nach den Ferien?
-
Tasse
Apfel oder Birne ?
-
Ahnengalerie
-
Nein
Der User unter mir trinkt gerne einen Aperol Spritz.
-
-
-
Schäferhund - Polizei
-
Baden !
Rose oder Nelke?
-
ich habe ganz viele listen und dann noch für jedes kind ein eigenes beobachtungsblatt ... irgendwie unübersichtlich .... verstehst du was ich meine ?
hängeregister sind nichts für mich ... überlege das ganze am pc zu machen ...oder meine listen anderes zu organisieren
-
Verreisen
Birke oder Tanne?
-
hat noch jemand auch einen tipp für mich?
-
Das kleine Gespenst
Die kleine Hexe
Ritter Trenk -
Windows
blau oder lila?
-
Cad-Zeichnung- ärgern
-
Hallo zusammen,
ich plane einen Klassenblog und suche nach input bezüglich der rechtlichen Absicherung im I-Net.
Fotoerlaubnis für die Schulhomepage liegt vor. Muss ich für den Blog nochmals eine einholen?
Wie siehts mit der Haftung aus? Kann man durch das Führen eines Blogs in irgendwelche rechtlichen Schwierigkeiten kommen (ich habe vor, nur selbstgeschossene Fotos zu veröffentlichen)?Muss ich sonst noch was bedenken?
Gruß, grüffelo
und ist dein blog schon online ? -
-
und wie :-)))
Der USer unter mir hat heute geschwitzt.
-
Omas Kekse
Was machst du in den Ferien?
-
rot - weiß - rot
Werbung